Da ich heute im MM war, und dort mal bei den Navis geschaut habe, sah ich ein Z203, mit dem man Musik, sowie auch Videos abspielen kann. ( war im Menue zu sehen).
Jetzt meine Frage, kann man das Z101 so umgestalten, das es wie beim Z203 mit Musik geht?
Hättst du vorher mal gesucht, würdest du die Antwort schon haben, sogar IgoPrimo kann man darauf laufen lassen. Die Software vom Z200 ist da die einfacher Sache, du brauchst nur die prefs.ini vom Z200 ein wenig ändern, dann hast du auch ein besseres Naviprogramm. Das Z101 hat eine abgespeckte Version und startet direkt. Das Z200 dagegen startet über eine Shell die auf WinCE aufgebaut ist und von der aus wird erst das Naviprogramm gestartet. Eigentlich benötigst du nur den Ordner MNAV vom Z200 mit Inhalt, da kopierst du dann zwei Dateien rein (Primo und sys) vom Primo. Datei BeckerBT umbenennen in BeckerBTold und die Datei Primo umbenennen in Becker BT. In der sys sollten dann die richtigen Pfade angegeben sein.
prefs.ini:
[gps] #fast GPS via VSP port - deactivated for Ermine device PortType_FastGPS=VSP PortNr_FastGPS=6 BaudRate_FastGps=57600
Ich habe derzeit die Soft vom Z205 mit aktuellsten Karten drauf, Vorteil ist TMC-Pro. Das geht noch einfacher, du löschst alles vom Navi, erstellst einen Ordner MNAV und dann die gesamte Software mit Unterordnern in den Ornder rein, so als ob es im Ornder iGO drinnen ist. In der sys lässt du dann den Abschnitt Folders weg und gut is.