Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst YT9216CJ - Neuestes FW-Update mag nicht!?

TheIncredib13

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. April 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
33
Punkte
48
Geräte-Type / Modell
YT9216BJ/CJ
Habe mein "geschenktes" Radio seinerzeit mit der Firmware von XYAuto (XYGala-Datenbank) aktualisieren können (6.irgendwas), jedoch verweigert es trotz übereinstimmender Versionsnummer (00012-V009) das Update auf 7.3.7 mit dem Hinweis auf falsche (?) Versionsnummer. Habe wie gewohnt das OTA-Update genutzt, da ich zum mehrteiligen Update über SP-Flash a) nicht weiß, wie ich das Radio ins Recovery booten kann und b) mir dieses Verfahren zu unsicher ist. Das letzte Update (7.3.6) brachte u.a. veränderte Übersetzungen (jetzt noch schlechter), lief noch sauber durch. USB-Stick gewechselt, Paket erneut geladen (jedesmal ca. 30 Minuten) hat beides nicht geholfen.
 
Zurück
Oben