Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 youtube videos klein

semih27

Spezialist
Registriert
8. November 2008
Beiträge
571
Reaktionspunkte
88
Punkte
88
hallo,
möchte mir in youtube videos anschauen die aber meistens klein sind da die videos die alte formate besitzen ehm wen ich mit opera online bin kan ich das bei real player einstellen wie das format seon soll orginal,gestreckt oder zoom.aber dort ist das laden mir zu langsam kan mir einer ein vorschlag geben oder kan man es bei youtube app einstellen das es dass video in vollbild anzeigt und nicht so klein.




Mfg
 
AW: youtube videos klein

kan mir den keiner helfen es ist doch schade mit so ein großen display nur ein format 4:3 video gucken muss ich will es nur so anschauen das kein schwarzer rand bleibt oh man naja
 
AW: youtube videos klein

beim youtube app kannst du nichts ändern, da das app nicht einmal einstellungen für größe beinhaltet.
versuch es mal mit dem browser skyfire. vielleicht hast du damit mehr glück bei den ladezeiten.

jedoch glaube ich, dass du wohl oder übel mit 4:3 leben musst
 
AW: youtube videos klein

gibts das den auch bei nokia store skyfire damit ichdas direkt auf handy machen kan.
 
AW: youtube videos klein

habe das programm bzw den browser auf mein handy drauf gemacht aber ist nicht so meine vorstellung das bild bleibt mir zu oft stehen und der ton ist ganz noarmal wie es auch sein muss
 
Zurück
Oben