Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet YouTube verschärft Anti-Adblocker-Kampf – Nutzer erleben massive Wiedergabeprobleme

Smarttube auf Android und Brave auf dem PC - Youtube läuft ohne Probleme, Sponsoren oder Werbung..

Ich weiß, warum ich nie etwas anderes als Firefox und Vorgänger als Hauptbrowser verwendet habe. Chrome und Co. nur zum testen.
Wer sich den Großkofferten‘ ausliefert….bitte schön… Clippy Live Long and prosper“.
Pihole ist das nächste, was hier einzieht.

Zuletzt bearbeitet:
ich nutze auch firefox mit ublock origin..aber wie bei den anderen erkennt youtobe meinen blocker und suggeriert mir unter falschen tatsachen probleme vor und soll es später erneut versuchen..vieleicht habe ich ja auch nur die falschen listen..und evtl kann mir jemand die non plus ultraliste empfehlen..

Du nutzt den falschen Browser

Aber verraten möchtest du uns den "richtigen" Browser nicht?
Steht doch eigentlich schon hier. Brave blockt von Haus aus die ganze Werbung.
Alternativ funktioniert FreeTube auch ganz gut.

Firefox, uBlock, PiHole funktioniert bei mir schon lange nicht mehr um Werbung bei YouTube zu entfernen, läuft aber für anderes bei mir immer mit.

Das finde ich interessant, da ich am Win Pc und unter Android das genauso verwende. Was ich merke bei YouTube im Browser, dass YouTube sehr lange Ladezeiten hat, gegenüber der App(Android) aber unter Windows sehe ich im Browser keine Probleme, Werbung ist mit ublock außen vor. Das müsste man bis ins Detail abklären!

Ich weiß nicht warum man mit FF testen will

Aber mach du mal und viel Spaß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…