@ @mike Freak Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 232 Reaktionspunkte 8 Punkte 78 1. Januar 2011 #1 hallo, funktioniert beim 8000 das plugin MyTube nicht mehr oder mache ich fehler ?
L Labertasche Guest 1. Januar 2011 #2 AW: Youtube/Mytube funktioniert nicht Bei mir läufts auf der 8000erClone NN² 3.0.2. Hast Du mal deinstalliert und neuinstalliert wirkt manchmal Wunder!!:ja:ja:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
AW: Youtube/Mytube funktioniert nicht Bei mir läufts auf der 8000erClone NN² 3.0.2. Hast Du mal deinstalliert und neuinstalliert wirkt manchmal Wunder!!:ja:ja:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.318 Reaktionspunkte 4.813 Punkte 373 1. Januar 2011 #3 AW: Youtube/Mytube funktioniert nicht Hi @ @mike Ob Du einen Fehler machst, kann man ohne, dass Du irgendwelche Angaben gemacht hast, nicht wissen. Auch welches Image Du nutzt verschweigst Du. Ist ungefähr so, wie wenn Du in eine Autowerkstatt fährst und sagst, mein Wagen springt nicht mehr an. Was kann das sein ??...... Fakt ist: auf meiner DM 8000 mit original Image läuft der Mytube Player problemlos
AW: Youtube/Mytube funktioniert nicht Hi @ @mike Ob Du einen Fehler machst, kann man ohne, dass Du irgendwelche Angaben gemacht hast, nicht wissen. Auch welches Image Du nutzt verschweigst Du. Ist ungefähr so, wie wenn Du in eine Autowerkstatt fährst und sagst, mein Wagen springt nicht mehr an. Was kann das sein ??...... Fakt ist: auf meiner DM 8000 mit original Image läuft der Mytube Player problemlos
OP OP @ @mike Freak Registriert 6. Juli 2009 Beiträge 232 Reaktionspunkte 8 Punkte 78 1. Januar 2011 #4 AW: Youtube/Mytube funktioniert nicht Gemini 5.1 ist die image ja ich habe auch mal reinstalliert na ja werde demnächst nocmal probieren danke für zahreiche antworten
AW: Youtube/Mytube funktioniert nicht Gemini 5.1 ist die image ja ich habe auch mal reinstalliert na ja werde demnächst nocmal probieren danke für zahreiche antworten