Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland YouTube: Kids-App ab sofort auf Sky Q

Die beliebte YouTube-Kids-App ist ab 31. März 2020 für alle Kunden mit Sky-Q-Receiver verfügbar. Dies gab das Unternehmen nun bekannt. YouTube Kids bietet Videos zu vielen verschiedenen Themen, die Kindern dabei helfen sollen, die Welt um sich herum zu entdecken, etwas Neues zu lernen – oder die einfach nur Spaß machen.

Da Vorlieben sich unterscheiden, gibt es bei YouTube Kids Programmangebote für jeden Geschmack: von Lernvideos über Cartoons bis hin zu Hörspielen. Die YouTube-Kids-App finden Sky-Q-Kunden in der Navigationsleiste unter dem Menüpunkt „Apps“. Bei meinem Sohn ist die App oft im Einsatz, der schaut tatsächlich schon in frühen Jahren Let’s Plays.

Unbenanntöl.jpg

Quelle; caschy
 
Oben