Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube funktioniert nicht auf Ariva 203 und BigToSmall funzt nur schlecht...

ronald99100

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Januar 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
:emoticon-0120-doh:
Hallo,
da ich in der Receiverübersicht den 203 noch nicht gefunden habe, poste ich jetzt hier in der Rubrik des 103. Aber die Geräte sollen ja ähnlich sein...
Ich habe diesen 203 nun vor ein paar Tagen gekauft, in der Hoffnung nun die eierlegende Wollmilchsau zu bekommen.
Leider bin ich von dem Ding doch etwas enttäuscht.
Ich habe mehrere Patch- und Setting-Images probiert und bin letzendlich bei der 1.26 geblieben, weil da einiges enthalten war und auch IP-TV funktioniert. Was allerdings nicht klappt, mir aber sehr wichtig ist, ist Youtube!!! Ich erhalte immer die Fehlermeldung "Movie not found" obwohl die Vorschaubilder aber gefunden werden.
Die anderen Portale wie Dailymotion und co. funktionieren, obwohl die Aufmachung nicht so toll ist. Ich bin vermutlich sehr verwöhnt vom Medialink Blackpanther FTA premium Plus... Vielleicht hätte ich mich doch für den neuen Magic von ML entscheiden sollen... :emoticon-0120-doh:
Muss ich eventuell eine neuere Firmware benutzen, damit Youtube läuft?
Die ganz neue 1.28 habe ich noch nicht als Patch-Variante gefunden.

Habt ihr schon mal Big2Small probiert? Deshalb hatte ich mich eigentlich für dieses Gerät entschieden und nicht einen zweiten ML gekauft... Ich wollte gern auf der Terrasse mit tablet und Smartphone auch gucken können... Ich habe oft freezer und manchmal klappts gar nicht. Bei der umgekehrten Variante Small2Big finde ich zwar die App im Gerät aber nach starten passiert nix... Wie kann ich da vom Handy aus streamen...???

Auch der online-Update der FW funzt nicht und bei DB-Settings kommen keine guten und aktuellen Settings in die Box. Dieses Update klappt auch nur manchmal...
Da ich keine vernünftigen Settings für Hotbird und Astra finden konnte, bin ich nun dabei, mir diese selbst mit FB zu erstellen... :fie:
Bin echt traurig und sauer und werde das blöde Ding wohl wieder verkaufen, wenn ich keine Hilfe finde und die Probleme bleiben. Medialink macht da doch einen wesentlich besseren Eindruck auf mich!

Da der 103 wohl ganz ähnlich ist, hoffe ich auch auf Hilfe von den 103-Usern. Bin als Ferguson-Anfänger für alle Tipps dankbar.

ciao:dfingers:
 
Zurück
Oben