Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yavdr, vdr-sc, softcam.key

AW: yavdr, vdr-sc, softcam.key

Es steht aber bei "Aktiv bei DVB Karte 1-3" oder gibt es da noch andere Optionen?

Habe mal den Sundtek Stick installiert und da geht es sofort aber die Mystique Karte soll laufen da ich den Stick wo anderst brauche
 
AW: yavdr, vdr-sc, softcam.key

Wechsel mal unter Yavdr System/Einstellung/DVB Primäres DVB Interface

Die Karte läuft unter Yavdr also ist das nur eine Einstellung Sache da muss du mal Testen .:ja:ja:ja:ja
 
AW: yavdr, vdr-sc, softcam.key

Funktioniert leider nicht habe alle DVB Interfaces getestet :emoticon-0106-cryin
 
AW: yavdr, vdr-sc, softcam.key

sind alles Kabel (DVB-C) Karten der Empfang klappt ja bei unverschlüsselten Sendern
 
AW: yavdr, vdr-sc, softcam.key

Ich habe mir auch eine neue Karte gekauft und lief auch mit dem alten Treiber und hatte das gleiche Problem habe dann alles neu installiert mit der neuen Karte und dann lief alles
 
AW: yavdr, vdr-sc, softcam.key

Dann stell mal die log. Dateien von sc rein oder schick sie über Privat Nachrichten
 
AW: yavdr, vdr-sc, softcam.key

@all

Ihr seit ja die richtigen Spezialisten, schwarz fernsehen wollen, aber sich null komma null mit der Thematik auseinandersetzen, unglaublich. Und dann Empfehlungen wie, "... installier doch mal yaVDR neu ..." ... OMG ...
:(

Evtl. fangt ihr erstmal damit an Fehlermeldung zu
lesen und vor allem zu verstehen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Das Paket muß exakt gegen Euren VDR gebaut sein, es gibt genügend Literatur wie man VDR Plugins gegen einen VDR aus einem Debian/Ubuntu Repository bauen muß.

Evtl. wärt Ihr bei einem Kauf-Receiver besser aufgehoben und verweise auf einen sehr schlaue Signatur eines Mod's aus dem DEB: " Immer Überlegen vor dem Kauf, ob man das auch bedienen kann."

===

Mit dem 00 Key aus dem Key Bereich wird das Austria Sat Paket auch wieder hell ... :D

Cheers
xyz304
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: yavdr, vdr-sc, softcam.key

Die Meldung bedeutet für mich folgendes:
1. Du verwendest bereits ein fertiges VDR-SC-Paket
2. Das Paket wurde mit einer anderen VDR-Version gebaut, wie das was bei Dir installiert ist.
3. Zu beachten ist evtl. auch der Unterschied yaVDR vs. VDR

Du solltest das Paket am besten selbst bauen, Anleitungen gibt's hier im Thread wenn ich nicht irre.

meitevau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben