O Offie Ist gelegentlich hier Registriert 30. Mai 2011 Beiträge 31 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 15. Oktober 2019 #1 Hallo, ich möchte mir ein gutes und relativ günstiges Heimkinosystem zulegen. Geplant ist der: Yamaha RX-V585 MC Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Herstellerlink: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und dazu wollte ich folgendes Lautsprechersystem: NUMAN Ambience 5.1 Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Herstellerlink: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Meine Frage dazu ist: Würden die Beiden Komponenten von der Leistung her zusammen passen? Danke! Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo, ich möchte mir ein gutes und relativ günstiges Heimkinosystem zulegen. Geplant ist der: Yamaha RX-V585 MC Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Herstellerlink: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und dazu wollte ich folgendes Lautsprechersystem: NUMAN Ambience 5.1 Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen. Herstellerlink: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Meine Frage dazu ist: Würden die Beiden Komponenten von der Leistung her zusammen passen? Danke!
hot chili Power Elite User Supporter Registriert 16. März 2011 Beiträge 2.152 Lösungen 2 Reaktionspunkte 1.954 Punkte 393 15. Oktober 2019 #2 Viele schwören auf den RX-V685 in den Heimkino Foren. Preis/Leistung. Positive Stimme 0 Negative Stimme
W wolle444 Power Elite User Registriert 25. Dezember 2010 Beiträge 2.101 Reaktionspunkte 9.244 Punkte 113 Ort 8080 15. Oktober 2019 #3 Ich will hier keine Diskussion anfangen, aber ich halte den Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. für momentan 299,- Ocken für ein Schnäppchen. Die Boxen müssten dann allerdings etwas größer sein, kenne aber die Numan nicht. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ich will hier keine Diskussion anfangen, aber ich halte den Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. für momentan 299,- Ocken für ein Schnäppchen. Die Boxen müssten dann allerdings etwas größer sein, kenne aber die Numan nicht.
OP OP O Offie Ist gelegentlich hier Registriert 30. Mai 2011 Beiträge 31 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 15. Oktober 2019 #4 Würde denn das Numan Heimkinosystem zum obigen Yamaha RX-V585 passen. Also von den Ausgangsleistungen. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Würde denn das Numan Heimkinosystem zum obigen Yamaha RX-V585 passen. Also von den Ausgangsleistungen.
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 20. Oktober 2019 #5 Der Yammi langweilt sich, wenn Du diese Brüllwürfel da dranklemmst. Der AVR merkt nicht mal das da was dranhängt Positive Stimme 0 Negative Stimme
Der Yammi langweilt sich, wenn Du diese Brüllwürfel da dranklemmst. Der AVR merkt nicht mal das da was dranhängt
OP OP O Offie Ist gelegentlich hier Registriert 30. Mai 2011 Beiträge 31 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 21. Oktober 2019 #6 :fearscream: Ich hatte auch nicht Angst um den Yamaha sondern um die Lautsprecher. Positive Stimme 0 Negative Stimme
W wolle444 Power Elite User Registriert 25. Dezember 2010 Beiträge 2.101 Reaktionspunkte 9.244 Punkte 113 Ort 8080 21. Oktober 2019 #7 Ich teste gerade die Polk T-Serie, sehr ordentliche Lautsprecher für den Preis. Mit solchen kleinen Plastikwürfeln gebe ich mich nicht mehr ab. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ich teste gerade die Polk T-Serie, sehr ordentliche Lautsprecher für den Preis. Mit solchen kleinen Plastikwürfeln gebe ich mich nicht mehr ab.
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 21. Oktober 2019 #8 Keine Sorge. Die Lautsprecher werden da nicht beschädigt. So laut drehst Du da sicher nicht auf. Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP O Offie Ist gelegentlich hier Registriert 30. Mai 2011 Beiträge 31 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 23. Oktober 2019 #9 wolle444 schrieb: Ich teste gerade die Polk T-Serie, sehr ordentliche Lautsprecher für den Preis. Mit solchen kleinen Plastikwürfeln gebe ich mich nicht mehr ab. Zum Vergrößern anklicken.... Die Polk T-Serie braucht keinen Subwoofer? Positive Stimme 0 Negative Stimme
wolle444 schrieb: Ich teste gerade die Polk T-Serie, sehr ordentliche Lautsprecher für den Preis. Mit solchen kleinen Plastikwürfeln gebe ich mich nicht mehr ab. Zum Vergrößern anklicken.... Die Polk T-Serie braucht keinen Subwoofer?
W wolle444 Power Elite User Registriert 25. Dezember 2010 Beiträge 2.101 Reaktionspunkte 9.244 Punkte 113 Ort 8080 23. Oktober 2019 #10 Die Standlautsprecher und der Center haben einen vernünftigen Bass Ich habe noch einen Sub, momentan den Mivoc 1100 A, der aber kaum an ist. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Die Standlautsprecher und der Center haben einen vernünftigen Bass Ich habe noch einen Sub, momentan den Mivoc 1100 A, der aber kaum an ist.