Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Yakumo Delta 300

DersimliX

Newbie
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe ein Yakuma PDA,das Gerät spielt momentan verückt,,irgendwie läuft das gerät langsam und es erkennt auch nicht mehr die Speicherkarte;;wora könnte das denn liegen..
MFG
 
AW: Yakumo Delta 300

Hallo,
habe ein Yakuma PDA,das Gerät spielt momentan verückt,,irgendwie läuft das gerät langsam und es erkennt auch nicht mehr die Speicherkarte;;wora könnte das denn liegen..
MFG

Hast du deine Daten gesichert? Wenn ja oder keine wichtigen Daten , setze das Gerät mal zurück. (Rückseite)
 
AW: Yakumo Delta 300

Hallo Titan,,
mal abgsehen von den wichtigen Daten,,,wenn ich resete bleiben dann die Programme die momentan drauf sind auch erhalten,was passiert eigentlich denn wenn ich resete...

mfg
 
AW: Yakumo Delta 300

Hallo Titan,,
mal abgsehen von den wichtigen Daten,,,wenn ich resete bleiben dann die Programme die momentan drauf sind auch erhalten,was passiert eigentlich denn wenn ich resete...

mfg

Du setzt dein Yakumo wieder in Auslieferungszustand zurück.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…