Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Yakumo Delta 300 Gps mit TomTom 7 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marpo

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich hoffe ich finde bei euch wieder mal Hilfe, habe mein altes PDA Yakumo Delta 300 GPS wieder ausgegraben, darauf ist das Betriebssystem MS Pocket PC Version 4.20 und TomTom 6, aber leider gibt es ja dazu keine neuen Karten mehr, kann ich darauf Tom Tom 7 installieren?, denn auf meinem Yakumo deltaX 5BT mit Windos Mobile Version 5 habe ich es auch mal installiert.
Die Version MS Pocket 4.20 soll ja wie Windos Mobile 2003 sein, und da sollte ja auch Tom Tom 7 laufen, oder nicht?
Ich hoffe nun, dass ich bei euch Unterstützung finde - Danke!
 
AW: Yakumo Delta 300 Gps mit TomTom 7 ?

@marpo

auf dein PDA läuft maximal NC 7.910.9185 !
Damit kannste auch eine 865er Karte fahren. Mußte bloß in der Matrix schauen welche 865er Karte damit kompatibel ist.
Hier noch mal eine interessante Seite:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe selbst so ein altes Teil!!
 
AW: Yakumo Delta 300 Gps mit TomTom 7 ?

Danke vorerst mal für die Info, aber mit diesen sogenannten "cab-datein"
blicke ich nicht ganz durch, denn das ging mit meinen Yakumo delta 5BT mit Win 5.0 ganz anders, da brauchte ich nur die Datein NC 7.915.9196 in den Ordner Navigator kopieren, und von dort installieren, glaube ich zumindest, denn es ist zwar schon eine Zeit her,
jetzt habe ich auch noch ein "Yakumo deltaX GPS" mit Win 2003 von meinem Sohn hier mit TomTom 6 drauf, was könnte ich da für ein TomTom 7 verwenden? - bitte um Hilfe - Danke!
 
AW: Yakumo Delta 300 Gps mit TomTom 7 ?

im Link von Lieselotte1000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
steht alles beschrieben. Um eine CAB Datei auszuführen brauchst du Active Sync oder so ähnlich.? :emoticon-0145-shake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben