Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XZENT 427 update 2.4>2.5 teilweise fehlgeschlagen wer weiß Rat?

Boulevard

Newbie
Registriert
20. August 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
X-427
Hallo und guten Abend in die Runde..

Ich habe obiges Gerät mit meinem Womo erworben. Leider funktionieren wesentlich Funktionen nicht, so die Navigation mit Echtzeit-Verkehrsmeldungen.

Der Support schrieb, das käme mit einem Update, so habe ich von 2.4 auf 2.5 upgedatet. Die App an sich wurde auch erneuert, aber beim auslesen der
mcu-Datei vom Stick passierte nichts, kein Ladefortschritt. (mehrere Sticks neu bespielt und immer wieder versucht, kein Erfolg. Das Gerät hängte sich
auf, nach einem Reset war dann die App neu, die MCU- Datei (was ist das und wofür ist sie gut???) war noch die alte, die DAB+Datei war nicht mehr vor-
handen. Letztere ließ sich dann wieder einlesen, aber ich habe jetzt die alte MCU-Datei und immer noch keine Navigation mit Verkehrsmeldungen....

Kann mit jemand einen Tipp geben, ob ich vielleicht etwas übersehen habe, die Navi-Daten habe ich noch nicht registriert oder upgedatet. Was hat es
mit der mcu Datei auf sich?

Vielen Dank und schönen Abend,
Boulevard
 
Hi, ging mir eben genauso....es lief gar nichts mehr. Ich bekomme nur noch die Version 1.6 drauf. Habe dann natürlich eine alte Firmware.
Habe ein Supportticket auf der Homepage gelöst. Wart auf Antwort. DAB ging auch nicht. Habe die Version 1.6 draufgespielt, und die neue DAB-Version. Geht. Wichtig: Keine Werkseinstellung durchführen, sonst fängst du wieder von vorne an.....
 
Zurück
Oben