Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Hustler

AW: XXX Hustler

Caid ist optional. Ich hab es drin. Aber ist kein muss. Kannst halt gezielt Karten erlauben oder nicht.
Zum Beispiel Wohnzimmer alles und Kinderzimmer ohne wenn Du dann die caid vom Hustler weglässt

denk ich mir, ich sag jetzt mal danke! jetzt warte ich nur noch auf die Karte!

und Hustler hat nur 2 sender :-(

Dorcel ging auch aber da haben die was umgestellt. Hab mich aber nicht weiter befasst damit

okay, danke! aber der wird glaube ich nichtmehr gehn weil beim hm-sat bei der beschreibung waren auch nur zwei drin! ;-(

- - - - - - - - - -

Dorcel TV / Erotik von ca. 23.00 Uhr bis 6.00 Uhr (am Tage Dorcel Testbild)
Hustler TV / Erotik 24 Stunden NON STOP

die zwei müssten gehn

- - - - - - - - - -

Nee Hustler und Vivid gehen bei mir und Dorcel glaub ich nicht. Muss aber gestehen hab da schon ewig nicht mehr geprüft ob der Dorcel ab 23 Uhr dann geht

soweit ich weiss, wurde dorcel tv auf astra durch brazzers tv europe ersetzt im redlight abo für astra.
Brazzers allerdings wenn ich mich nicht irre ab 22 od 23 Uhr

auf der Karte die du bei HM-Sat bestellt hast oder bestellen möchtest funktioniert Hustler und Vivid

Hallo, danke hat alles super geklappt!!

aber warum geht dorcel tv nicht!?

laut karte, bei der rechnung steht oben Hustler Tv vivid tv und dorcel.

Dorcel is dunkel!

Laut internet sollte das erst ab 23:00uhr gehn aber da soll immer ein standartbild sein!

Nee, das lüppt erst ab 23.00 Uhr :boredom:
Keine Sorge, wenn die beiden anderen hell werden, wird Dorcel auch hell

okay ich muss nur brauzers suchen der ist jetzt dorcel

Dorcel wird nicht hell.
Steht auch schon mehr mal hier im Thread das dieser gepaired ist.

Okay, also nur vivid und hustler

Ja aber ich hab gelesen das anstatt dorcel der brazzar gehn soll! Oda so irgendwie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

deshalb hätte ich dir, falls du wirklich aus ÖSI-Land kommst auch ein Austria Paket empfohlen.
wodurch du Hustler, VIVID und Brazzers bekommen hättest, zudem auch noch das ORF und MTV Zeug ^^

Hallo, ja ich komme aus öso :-)

ja das problem ist wenn ich die karte HD+ von ORF nehme muss ich evom reciever die id nummer ansagen. Das eht leider nicht bei einer vu+ se:-(

ansonsten hätte ich es bestimmt gemacht!

gibt es eigendlich für astra nur diese zwei möglichkeiten?

Hustler
oder hustler xxx via orf karte?

Zurück
Oben