Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrendalliance 4.2... Addons Liste wird nicht aktualisiert

Klapp_Spaten

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey Jungs.

Wollt gerade mein Mediaportal öffnen und sehe das es verschwunden ist.

Jetzt dachte ich mir, drückst mal den grünen knopf. Leider passiert nichts, die Liste wird net angezeigt. Netzwerk besteht aber.

Was könnte das Problem sein?

Oli
 
AW: Xtrendalliance 4.2... Addons Liste wird nicht aktualisiert

Das Image neu installieren, oder ein anderes Image testen, konntest Du das Problem lösen?
 
AW: Xtrendalliance 4.2... Addons Liste wird nicht aktualisiert

Hab jetzt openpli drauf und es geht wieder. Glaube alliance hat aufgehört und vielleicht daher kein update?
 
AW: Xtrendalliance 4.2... Addons Liste wird nicht aktualisiert

Das mag sein, ich nutze fast nur das OpenATV, aber Danke für die Rückmeldung, ich setzte das Thema auf gelöst.
 
AW: Xtrendalliance 4.2... Addons Liste wird nicht aktualisiert

Doof nur das bei mir das Mediaportal nicht gelistet wird
 
Zurück
Oben