Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET7500 iptv fähig?

iyimu86

Newbie
Registriert
21. Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Bosrdmitglieder.

Habe mich dank diesem Forum einen kleinen Einblick verschaffen können und mir ein Xtrend ET 7500 zugelegt der bald von Amazon eintrudeln müsste.

Ich habe aber nicht drauf geachtet ob dieser nun auch IPTV unterstützt wegen dem ganzen hin und her vergleicherei hab ich das komplett vergessen und das Ding gekauft.

Bereuen tu ich es nicht, hab es ja aufgrund meiner vergleiche in diesem Preissegment ausgewählt :)

Wäre super wenn mir jemand diesbezüglich eine Info geben kann ob und wie das dann läuft.

Danke an alle erstmal :)
 
AW: Xtrend ET7500 iptv fähig?

moin moin

Schau mal im X-Trend Forum rein da wirst Du am besten mit allem was X-Trend angeht versorgt.

Habe einige am Start und muss sagen Top Receiver in seiner Klasse.

MFG
calle
 
AW: Xtrend ET7500 iptv fähig?

Moin,

Da konnte ich leider keine schlüssige Antwort finden. Ich schau mal weiter.

Ansonsten muss ich nämlich auf eine andere Box umsteigen. Ungerne da mir die super gefällt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Xtrend ET7500 iptv fähig?

moin moin

also ich weiß ja nicht was du genau willst Aber die Box lässt keine Wünsche offen und iptv ist kein Problem
kannst Du aber auch im X-Trend Forum nachlesen einfach mal die Suchfunktion dort benutzen.

MFG
calle
 
Zurück
Oben