Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Xtrend et6000 Ersatz

Nobody is reading this thread right now.
AW: Xtrend et6000 Ersatz

Die Treiber der Formuler sind halt um Längen besser, eben wegen dem Secboard.

P.S. wenn deine Duo2 in 4 Jahren kaputt geht wegen absichtlich zu schwach dimensioniertem Elko, was machst dann?

Ich habe nicht den Vu+ Duo2, sondern den Vu+ Duo. Richtig lesen hilft.
Ich werde mir aber dieses Jahr noch den Vu+ Solo 4K kaufen. Der soll ja in den nächsten Monaten auf den Markt kommmen.

Außerdem, was ich gelesen habe ist, das schon einige Bugs behoben worden sind bei der Octagon sf 3038.
Die anderen Enigma2-Receiver von Octagon (die Baugleichen wie MK Digital XP 1000) laufen doch auch gar nicht so schlecht.

Als ich meinen Vu+ Duo gekauft habe waren die Treiber und die Software auch noch nicht ausgereift.

Zuletzt bearbeitet:

Elko tauschen für nen Euro.
Besser als SecBoard tauschen für 100€.
Geplante Obszoleszenz hat man überall, aber dort betrifft es Bauteile im Cent Bereich.
Das SecBoard ist da schon teuerer, so dass sich eine Reperatur bei einem Gerät ausserhalb der Garantie nicht lohnt.
Auf Deine Erklärung, warum die Treiber besser sind durch ein SecBoard, warte ich noch heute und jetzt schreibst Du wieder den selben Mist...

Da gebe ich dir 100%ig Recht d2z.
Diesen Mist mit den SecBoards sollte man nicht unterstützen, da dies einfach nur Betrug ist.

Xtrend hat z.b. bei den neuen Modellen (ET 7000, ET 7500, ET 8500) schon daraus gelernt keine SecBoards mehr in Receiver zu verbauen.

Die Treiber der Formuler sind halt um Längen besser, eben wegen dem Secboard.
Gebe da endlich mal eine logische Antwort.

So, aber jetzt wieder zurück zum Thema Kaufberatung.

Ansonsten schaue dir auch diese Receiver an Schorejupp: Megasat Iqon Force 1+, Vu+ Solo SE V2

Zuletzt bearbeitet:

... und der veraltete BCM 7356 ist nun keine "Geheimwaffe" mehr, selbst mit angeblichen "Wundertreibern".

Reaktionen: d2z

Das ist ein feststellbarer Mumpitz, den Du hier erzählst. Mehr nicht.

Deine geistigen Ergüsse hinsichtlich geplanter Obsoleszenz beim Secboard der Formuler entbehren auch jeder Grundlage...

P. S. bin aus der Diskussion raus da man hier offenbar nicht sachlich diskutieren will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…