Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend et6000 Ersatz

Schorejupp

Ist gelegentlich hier
Moin

Bin auf der Suche nach etwas neuem würde den alten et6000 dann ins Schlafzimmer verfrachten

250 € max

Mfg

Tapatalk

AW: Xtrend et6000 Ersatz

was muss das gute stück können/haben außer das Signal auf den TV bringen?
VU Solo SE V2 (199€)

Leg 20€ drauf, hole Dir die Gigablue HD Quad Plus, Flaggschiff von Gigablue, OpenATV drauf. :emoticon-0148-yes:

auch sehr gut!

Was ist mit optimuss os1 plus?

Tapatalk

Das gleiche wie die et6000 oder mehr

Tapatalk

Display brauch ich nicht das Ding kommt in den Schrank

Und 1gbit lan wäre nett

Tapatalk

Wenn du kein Display brauchst und Gigabit-LAN haben möchtest, dann schaue dir den Edision Optimuss OS1+ an.

Wenn das kaputt geht, bekommst eine neue Box auf Garantie.

Ist aber bis dato noch nie kaputt gegangen...

So lange existieren die Boxen noch nicht, dass es defekt sein könnte, was ist aber in 3 oder 4 Jahren? Gibt es dann Formuler noch? Garantie sicherlich nicht mehr.

Bei Xtrend steigen jetzt langsam die ET9x00 aus, eine Reparatur lohnt aus wirtschaftlichen Gründen eigentlich nicht mehr. Ich persönlich kaufe jedenfalls keine Box mehr, in der ein SEC-Board verbaut ist.

Und ich kaufe aus Prinzip auch keine Receiver mit Secboard. Meine alte Vu+ Duo läuft seit über 4 Jahren einwandtfrei (die war noch nie kaputt und hat auch kein Secboard).
Ich würde lieber den Octagon sf 3038 empfehlen. Dieser ist fast Baugleich mit Formuler F1 und der Preis ist auch ungefähr gleich. Das gute an dieser Box ist auch, das dieser kein Secboard hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben