Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 8000 mit open ATV 4.0

AW: Xtrend ET 8000 mit open ATV 4.0

Heute gibt es ein neues open ATV Image, mit neuen Kernel/Treibern.

1. Kernel upgrade 3.13.6 à 3.13.8
2. Fix the deepsleep problem of ET8000
3. Increase the memory size of ET10000 (more than Duo2)
4. Reduce the booting time of ET10000
5. Improve the deinterlacer quality
 
AW: Xtrend ET 8000 mit open ATV 4.0

Hi Leutz,

habe heute meine ET 8K bekommen. Soweit lüppt sie und das auch stabil. ABer mal zu den mkv Dateien. Diese spielt die neue 8K nicht alle problemlos ab wie es meine ET 9500 tut.

Kann das jemand so bestätigen? Wäre toill zu wissen ,b.z.w rauszufinden woran das liegt. Evtl an den Treibern ?


Gruß Stevie
 
Zurück
Oben