1. Geschackssache (ich hab openpli)
2. ja
3. sollte gehen
4. bei mir ist sie in /etc/
Wenn Du meine vu+ dein eigen nennst, solltest D keinerlei Probleme haben.
-Ich habe das OpenATV drauf, Feed ist dabei, auf USB-Stick entpacken, einstecken und installieren
-Die cccam.cfg kommt in /usr/keys vorher über Blaue Taste *Softcam* installieren und starten
-Senderliste sollte gehen, wenn Du sie mit Dreamsoftedit oder DCC bearbeitet hast
-Ich habe das OpenATV drauf, Feed ist dabei, auf USB-Stick entpacken, einstecken und installieren
-Die cccam.cfg kommt in /usr/keys vorher über Blaue Taste *Softcam* installieren und starten
-Senderliste sollte gehen, wenn Du sie mit Dreamsoftedit oder DCC bearbeitet hast
ok alles klar vielen dank für die schnelle info. welche festplatten gehen denn am besten? mit oder ohne externer stromversorgung? kann man auch intern eine einbauen?
Intern, leider nicht, extern mit USB läuft, ich habe bisher keine Probleme mit 2.5 Zoll FP ohne externe Stromversorgung gehabt, es gab aber auch schon andere Berichte, jetzt nicht explitzt mit der XTrend 4000er, aber anderen Recies!
Empfehlung?
Ich hatte schon fast alles an 2.5 Zoll FP an meinen Recies, Toshiba, WesternDigital.., Reseller, ala Intenso, ob mit eingebauter Elektronik oder als direkte USB Platte, lief alles..