Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Xtrend 4000 o. VU+ Uno oder? für Unicable Matrix mit Kathrein

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von claro007, 28. November 2012.

  1. claro007
    Offline

    claro007 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    nachdem die Xtrend ET 6000 beim besten Willen nicht an der Unicable-Anlage mit Kathrein EX2581 zum Laufen zu bekommen ist, suche ich Ersatz.

    Mein Favorit ist die ET4000, die zickt aber momentan. Mit AAF u. openPli-Image zeigt sie keine HD-Sender an. Das soll ein Softwarefehler im Image sein?!?!? - Kann da jamand was zu sagen?

    Alternative die VU+ Uno.
    Ferguson ariva 102 e ?läuft die mit Unicable?

    Frage: Welche Box ist die bessere Wahl, unabhängig vom Preisunterschied??
    Hat vielleicht jemand die Uno an einer Kathrein-Matrix in Betrieb - Erfahrungswerte?

    Vielen Dank
    Claro
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
    #1
  2. Mäx2.5
    Offline

    Mäx2.5 Stamm User

    Registriert:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    3.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    BW
    AW: Xtrend 4000 o. VU+ Uno oder? für Unicable Matrix mit Kathrein

    Hallo claro,
    hast du das schon probiert?
    Gelöst Lösung Unicabel Xtrend 5/6x00
     
    #2
  3. claro007
    Offline

    claro007 Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Xtrend 4000 o. VU+ Uno oder? für Unicable Matrix mit Kathrein

    Hallo Mäx,
    ja, habe ich gerade nach Deinem Tipp an der ET4000 getestet. - Kein Piep kein Ton, alle Werte auf 0.
    Grüße Claro
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.