Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Xtream codes

hallo ich hab ne frage und zwar ich hab mir en xstream codes panel eingerichtet und nutze ne wetekplay 2. so meine frage ist was brauch ich alles damit man mit dem streamen anfangen kann ( dvb karte ect,...)
wäre dankbar wenn man mir da hilft bin recht neu in dem gebiet und wollte es für mich und meiner familie nutzen. danke im voraus

hallo ich hab ne frage und zwar ich hab mir en xstream codes panel eingerichtet und nutze ne wetekplay 2. so meine frage ist was brauch ich alles damit man mit dem streamen anfangen kann ( dvb karte ect,...)
wäre dankbar wenn man mir da hilft bin recht neu in dem gebiet und wollte es für mich und meiner familie nutzen. danke im voraus

hallo ich hab ne frage und zwar ich hab mir en xstream codes panel eingerichtet und nutze ne wetekplay 2. so meine frage ist was brauch ich alles damit man mit dem streamen anfangen kann ( dvb karte ect,...)
wäre dankbar wenn man mir da hilft bin recht neu in dem gebiet und wollte es für mich und meiner familie nutzen. danke im voraus
 
Woher bekommen die xtream Codes Mieter die ganzen Sender her?
Also wenn ich jetzt so einen Panel inklusive Server wo xtrsmcodes installiert ist mir Miete woher bekomme ich die ganzen Sender her?
 
Die musst du von einem Anbieter kaufen oder selber erstellen. Die aus den Internet funktionieren nicht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…