Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

xstreamity

aw345

Newbie
Premium
xstreamity nimmt daten nicht an dateniptv funktionieren auf giga blue

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Xstreamity auf Ihrem Giga Blue haben. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, benötige ich einige zusätzliche Informationen. Hier sind jedoch einige allgemeine Schritte, die Sie ausprobieren können, um Ihr Problem zu lösen:

1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Giga Blue ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden ist. Ein schwaches Signal oder eine schlechte Verbindung kann dazu führen, dass Xstreamity Ihre IPTV-Daten nicht richtig empfängt.

2. Überprüfen Sie Ihre IPTV-Daten: Stellen Sie sicher, dass alle Daten korrekt eingegeben wurden. Ein einziger Tippfehler kann dazu führen, dass Ihre IPTV-Daten nicht erkannt werden.

3. Aktualisieren Sie Xstreamity: Es könnte sein, dass eine veraltete Version von Xstreamity das Problem verursacht. Versuchen Sie, die Anwendung zu aktualisieren, um zu sehen, ob das das Problem löst.

4. Setzen Sie Xstreamity zurück: Wenn nichts anderes funktioniert, versuchen Sie, Xstreamity zurückzusetzen. Dies kann dazu führen, dass alle Ihre Einstellungen verloren gehen, also stellen Sie sicher, dass Sie alle wichtigen Informationen notiert haben, bevor Sie diesen Schritt ausführen.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnten Sie bitte detaillierter beschreiben, was genau das Problem ist? Erhalten Sie eine Fehlermeldung? Wann tritt das Problem auf? Je mehr Informationen Sie zur Verfügung stellen, desto besser kann ich Ihnen helfen.

Wie eingetragen?
Mit Fernbedienung? Tippfehler?
Versuch mal per C&P nach /etc/enigma2/xstreamity/playlists.txt

Oder versuch es mit XKLASS (liegt auf dem Feed, bei OATV)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…