Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

xStream Unofficial Client Kodi Leia | Matrix | Nexus | Omega

Gibt's nur für aktive Board user kann verstehen das das nicht direkt auf den Markt geworfen wird u so schneller werden sachen wider gefixxt.

Würde mich auch freuen deine aktuelle Version testen zu dürfen finde sie einfach toll und hast mir vor paar Wochen den hals gerettet als Xstream alles down genommen hatte und ich mein Kodi neu aufsetzen musste und dann festgestellt hatte das die ganzen sachen down waren auf github

mahlzeit liebe boardbrüder,
eine neue version 14.2
gibts nun im DL bereich!

das passwort hat sich
aufgrund eines "dünschiss" kommentars, geändert.
die antwort ist das passwort !
und hat zwei große buchstaben !

besten gruß
der kackophant

:sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
serienstream mögt Ihr nicht so? ;)

Da kommt bei mir n Error.
Mein Benutzerkonto angeben schafft keine Abhilfe.
Im Original xStream läuft der selbe Stream sauber an.

Kodi 19.5

Edit: Den Passwort Hinweis blick ich nicht.

Edit 2:
Sry, liegt wieder mal an den Hostern. Einzig VOE werkelt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
nimm das alte!

---nachtrag---
graade festgestellt, das dee die api wohl hinterm cloudflare vorhang geschoben haben?!! :unsure:
auf den webseiten kann man teils auch nicht mehr "alles" auswählen, genre als beispiel,
m2k lediglich noch 2 einträge, welche man "anfragen" kann über die api.
hat der vorhang "löcher"!!?
oder "gewollt vergessen"?:unsure:
nudenn..
so nen "vorhang" kostet nicht nur. daher mal schauen, wie sich das entwickeln werden wird.

mhh...
:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
... leider gibt es hier im forum leute,,,
welche mit der UO version
versuchen nen "income" zu generieren.....

falls euch ein build bekannt ist, welche damit "buisness" machen,
bitte einmal hier mitteilen, danke!

:coffee:

Zuletzt bearbeitet:
öffentlich anfragen und öffentlich zur verfügung stellen, ja!!!
mit der arbeit anderer leute, welche für die community gemacht ist
und leute sich das in ihr build packen
um spenden zu erbetteln oder
nen VIP shit aufziehen um damit geld zu verdienen,
ganz klares: Nein!
:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider ist dem so seid dem wir angefangen haben die ganzen Buildstuben zu sperren greifen die Gauner auf deins zu und bauen das in ihre Verkaufsschlager ein. Traurig aber leider die Realität.

moin DWH,

da das geld verdienen entgegen des "beipackzettels" der s.g. GNU lizenz ist, scheint bei einigen nicht verständlich genug zu sein....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben