Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

xStream für kodi

Hat überhaupt schon jemand gemerkt, dass xstream nicht mehr funktioniert trotz der schönen Anleitung? Oder liegt das an mir mit meiner Kodi Vers. 19.3
 
Bei mir läuft es in 18 leia, 19.3 und 19.4
 
Habe eure Infos berücksichtigt. Meine Fehlermelung leider immer wieder: Failed to install add-on from zip file.
Ich komme soweit bis die 5 kacheln da stehen youtube ....xstream ganz unten. Dann install. geklickt und die Fehlermeldung.
Vermutung: Soweit es bereits installiert wurde bis zum Tag x läuft es, aber aktuell installieren geht nicht.
 
Welches os benutzt Du und welche kodi version?
 
OS ist Windows11 mit Kodi 19.3
An der OS kann es nicht liegen, es läuft ja auch SportHD apk
 
Zu win 11 kann ich nichts sagen.
Und welches repo?
 
Aus xstream web portal. (wie oben angegeben HSK CREW Repo.)
hier mal die kompl. Fehlermeldung:
Failed to install add-on from zip file.
The dependency on script.module.resolverurl version 5.1.67 cound not be satisfied.
Das Bild im Anhang entsteht unmittelbar vor Installationsfreigabe dann kommt die Fehlermeldung.
Win 11 wurde von Win 10 updated, da läuft alles wie vorher auch.
 

Anhänge

  • xstream.jpg
    xstream.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 50
Nimm nicht das hsk repo sondern das in # 4 verlinkte 1.1.9.zip oder halte Dich an die anleitung in #1. Die führt auch dahin. Hsk ist veraltet.
 
Zurück
Oben