Kann mir einer helfen , alle Xstream Quellen die ich hier gefunden habe habe ich versucht zu installieren… leider steht immer das selbe : die Verzeichnisstruckur konnte nicht gelesen werden usw …. Hier ich versuche mal ein Foto davon hier anzuhängen … ich wäre für jede Hilfe dankbar …
Hallo,
Die Fehlermeldung "Die Verzeichnisstruktur konnte nicht gelesen werden" deutet in der Regel darauf hin, dass Kodi nicht in der Lage ist, auf die Dateien des xStream-Add-Ons zuzugreifen. Dies kann eine Reihe von Ursachen haben, einschließlich eines Problems mit der URL, die du verwendest, oder eines Zugangsproblems aufgrund von Netzwerkeinstellungen.
Hier sind einige Vorschläge, um das Problem zu beheben:
1.
Überprüfe die URL, die du verwendest: Stell sicher, dass die URL, die du für die Installation von xStream verwendest, korrekt ist. Es könnte sein, dass die URL geändert wurde oder dass du einen Tippfehler gemacht hast. Die korrekte URL sollte lauten:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
2.
Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen: Wenn deine Netzwerkeinstellungen restriktiv sind, kann dies dazu führen, dass Kodi nicht in der Lage ist, auf die Dateien des xStream-Add-Ons zuzugreifen. Du kannst versuchen, deine Netzwerkeinstellungen zu ändern, um dieses Problem zu beheben. Du könntest beispielsweise versuchen, eine VPN-Verbindung zu verwenden, um zu sehen, ob dies das Problem löst.
3.
Versuche es mit einer anderen Internetverbindung: Es könnte sein, dass deine aktuelle Internetverbindung das Problem verursacht. Wenn möglich, versuche es mit einer anderen Internetverbindung und sieh, ob das Problem immer noch auftritt.
Es ist auch hilfreich, wenn du das Foto hier posten könntest, damit wir uns ein besseres Bild von dem Problem machen können.
Wenn du immer noch Probleme hast, teile uns bitte weitere Details mit und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.