Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi xstream hilfe

Just4fun115

Newbie
Hallo zusammen,

mein Kodi (omega 32bit 7amr oder so ,ist frisch auf nem Amazon stick 4k installier. Xstream lässt sich installieren aber wenn ich auf add ons->xstream klicke lädt er aber es erscheint nur der Bildschirm mit den 3 Einträgen(playlist,addons,usw.). Was mach ich falsch? Xstream ist aus ....github.io/xStreamRepoWeb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Es könnte mehrere Gründe geben, warum xStream in deinem Fall nicht richtig funktioniert. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren könntest:

1. Aktualisiere dein Kodi: Stell sicher, dass du die neueste Version von Kodi installiert hast. Einige Add-Ons funktionieren möglicherweise nicht richtig, wenn sie auf einer veralteten Version von Kodi ausgeführt werden.

2. Überprüfe deine Internetverbindung: Kodi Add-Ons sind in der Regel stark von deiner Internetverbindung abhängig. Stell sicher, dass du eine stabile und schnelle Internetverbindung hast.

3. Fehler in der URL: Es könnte sein, dass die URL, die du für die Installation von xStream verwendest, fehlerhaft ist. Die korrekte URL lautet: https://github.com/xStreamTeam/repository.xStream.

4. Add-on-Installation aus unbekannten Quellen zulassen: Kodi erlaubt standardmäßig keine Installation von Add-Ons aus unbekannten Quellen. Du kannst diese Einstellung ändern, indem du zu den Systemeinstellungen gehst, dann auf Add-Ons und schließlich den Schalter für "Unbekannte Quellen" aktivierst.

5. Cache löschen: Manchmal kann ein übermäßig gefüllter Cache zu Problemen mit Add-Ons führen. Du kannst den Cache leeren, indem du zu den Einstellungen gehst, dann auf Anwendungen, den Kodi-Eintrag suchst und "Cache leeren" auswählst.

6. Überprüfe, ob das Add-On aktuell ist: Manchmal können veraltete Add-Ons zu Fehlern führen. Überprüfe, ob es ein Update für das xStream Add-On gibt.

7. Überprüfe, ob das Add-On kompatibel ist: Nicht alle Add-Ons sind mit jeder Kodi-Version kompatibel. Überprüfe die Kompatibilität des xStream Add-Ons mit deiner Kodi-Version.

8. Neuinstallation: Wenn nichts anderes funktioniert, kannst du versuchen, xStream zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dir hilft, das Problem zu beheben. Wenn du weiterhin Probleme hast, lass es uns wissen und wir werden versuchen, weitere Lösungen zu finden.

Schau mal hier, da wird das Thema schon behandelt!

Hallo,

Es könnte mehrere Gründe geben, warum xStream in deinem Fall nicht richtig funktioniert. Hier sind einige Lösungsansätze, die du ausprobieren könntest:

1. Aktualisiere dein Kodi: Stell sicher, dass du die neueste Version von Kodi installiert hast. Einige Add-Ons funktionieren möglicherweise nicht richtig, wenn sie auf einer veralteten Version von Kodi ausgeführt werden.

2. Überprüfe deine Internetverbindung: Kodi Add-Ons sind in der Regel stark von deiner Internetverbindung abhängig. Stell sicher, dass du eine stabile und schnelle Internetverbindung hast.

3. Fehler in der URL: Es könnte sein, dass die URL, die du für die Installation von xStream verwendest, fehlerhaft ist. Die korrekte URL lautet: https://github.com/xStreamTeam/repository.xStream.

4. Add-on-Installation aus unbekannten Quellen zulassen: Kodi erlaubt standardmäßig keine Installation von Add-Ons aus unbekannten Quellen. Du kannst diese Einstellung ändern, indem du zu den Systemeinstellungen gehst, dann auf Add-Ons und schließlich den Schalter für "Unbekannte Quellen" aktivierst.

5. Cache löschen: Manchmal kann ein übermäßig gefüllter Cache zu Problemen mit Add-Ons führen. Du kannst den Cache leeren, indem du zu den Einstellungen gehst, dann auf Anwendungen, den Kodi-Eintrag suchst und "Cache leeren" auswählst.

6. Überprüfe, ob das Add-On aktuell ist: Manchmal können veraltete Add-Ons zu Fehlern führen. Überprüfe, ob es ein Update für das xStream Add-On gibt.

7. Überprüfe, ob das Add-On kompatibel ist: Nicht alle Add-Ons sind mit jeder Kodi-Version kompatibel. Überprüfe die Kompatibilität des xStream Add-Ons mit deiner Kodi-Version.

8. Neuinstallation: Wenn nichts anderes funktioniert, kannst du versuchen, xStream zu deinstallieren und neu zu installieren.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dir hilft, das Problem zu beheben. Wenn du weiterhin Probleme hast, lass es uns wissen und wir werden versuchen, weitere Lösungen zu finden.
Kann mir einer helfen , alle Xstream Quellen die ich hier gefunden habe habe ich versucht zu installieren… leider steht immer das selbe : die Verzeichnisstruckur konnte nicht gelesen werden usw …. Hier ich versuche mal ein Foto davon hier anzuhängen … ich wäre für jede Hilfe dankbar …

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Kann mir einer helfen , alle Xstream Quellen die ich hier gefunden habe habe ich versucht zu installieren… leider steht immer das selbe : die Verzeichnisstruckur konnte nicht gelesen werden usw …. Hier ich versuche mal ein Foto davon hier anzuhängen … ich wäre für jede Hilfe dankbar …
Hallo,

Die Fehlermeldung "Die Verzeichnisstruktur konnte nicht gelesen werden" deutet in der Regel darauf hin, dass Kodi nicht in der Lage ist, auf die Dateien des xStream-Add-Ons zuzugreifen. Dies kann eine Reihe von Ursachen haben, einschließlich eines Problems mit der URL, die du verwendest, oder eines Zugangsproblems aufgrund von Netzwerkeinstellungen.

Hier sind einige Vorschläge, um das Problem zu beheben:

1. Überprüfe die URL, die du verwendest: Stell sicher, dass die URL, die du für die Installation von xStream verwendest, korrekt ist. Es könnte sein, dass die URL geändert wurde oder dass du einen Tippfehler gemacht hast. Die korrekte URL sollte lauten:

2. Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen: Wenn deine Netzwerkeinstellungen restriktiv sind, kann dies dazu führen, dass Kodi nicht in der Lage ist, auf die Dateien des xStream-Add-Ons zuzugreifen. Du kannst versuchen, deine Netzwerkeinstellungen zu ändern, um dieses Problem zu beheben. Du könntest beispielsweise versuchen, eine VPN-Verbindung zu verwenden, um zu sehen, ob dies das Problem löst.

3. Versuche es mit einer anderen Internetverbindung: Es könnte sein, dass deine aktuelle Internetverbindung das Problem verursacht. Wenn möglich, versuche es mit einer anderen Internetverbindung und sieh, ob das Problem immer noch auftritt.

Es ist auch hilfreich, wenn du das Foto hier posten könntest, damit wir uns ein besseres Bild von dem Problem machen können.

Wenn du immer noch Probleme hast, teile uns bitte weitere Details mit und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

Ich versuche es mal , die internetverbindung ist nicht das beste hier … ich versuche alle Punkte und hoffe das eins davon funktioniert.. ein Foto habe ich gemacht und hoch geladen kann ich aber gerne nochmal machen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die einfache lösung ist: xstream repo 1.2.3 aus den ressourcen hier auf handy laden, mit apps2 fire oder einem anderen ftp programm auf den stick, cube….nach downloads schieben. Kodi starten>addons>aus zip file installieren>externer speicher>downloads> xstream repo auswählen> installation abwarten.
Dann addons>aus repository installieren>xstream repo auswählen> video addons>xstream auswählen> installation abwarten.
Addon starten> einstellungen vornehmen

Zurück
Oben