Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Yes

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Habe jetzt xtreamcode installiert, was muss ich einstellen, das ich von aussen mit Handy streamen kann ? Signal soll Mit enigma2 Box kommen.
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

iptv programm mit IOS falls du IPHONE hast oder halt SAMSUNG

dort mit dr programm kannst du auswählen von welcher Quelle deine Kanäle kommen da ist auch XTream codes dabei das ist
der AUto-installer sozusagen fürs HAndy und kannst auch mit 1 knopf bdei der App immer updaten wenn du Änderungen vorgenohmen hast für deine sender am PC

- - - - - - - - - -

nur was ich bei dieser text nicht verstanden habe ist kann ich irgendein Benutzername eingeben oder nicht oder muss ich den (ak47 bingo Maradona) eingeben als nutzer namen ???

After installed all required packages, install will ask you:
[*] insert a licence number:
just put everithing you want (ak47 bingo Maradona), but remember it, cause it will asked again after a while:
[*] insert licence code:
so just rewrite it: Maradona
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

how can i change default 8000 port.i tried from in panel nithing...maybe i can edit with ftp but i dont know where:?
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Hi,

This Option is available in the Webinterface, i think it was on the left Sidebar (bottom).

(Sorry i can't look it up atm).

Kind Regards

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

@axfa77 thank you very much yours answer..i have last asking can you help to me. in panel in below "Xtream Codes v1.0.44 Copyright © 2014-2015" i want to change this ...so but i dint find ..where is thise Xtream Codes v1.0.44 Copyright © 2014-2015 in root or var/home..i must change..in google if you search Xtream Codes v1.0.44 Copyright © 2014-2015 comes all of panel adresse:(
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Hallo,


habe schon zum zweiten mal den Debian neu installiert, doch leider kriege ich das xstream-codes nicht installiert er hängt sich hier auf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Mache ich,


jetzt kriege ich diese Meldung Can Not Connect to database. Please check your config details.


Also Installation verlief ohne Probleme Server wurde rebotet und die Meldung Kamm.
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

@huliio85

ist komisch weil das ganze habe ich sicher mittlerweile mehr als 20x installiert ohne Probs...

was hast Du für PC ? Verwendest Du eigene HW oder ist es VPS oder über Windows VMware usw ?

ansonsten können wir es noch so machen ... Du installierst das Debian 7 auf dem Rechner und transferierst noch
die x-tream Panel files ins root und gibts mir im Router Port 22 + 8000 frei auf die IP des Debian Systems und dann
nehme ich die Installation mal vor oder halt über Teamviewer auf einem PC bei Dir.

melde Dich bei PN bei mir...

cu

maxdata755
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

@4board

Du hast PN ...

habe Dir alles zusammengestellt inkl. der Anleitung mach es so und es wird funzen :)

Wichtig keine anderen Panel auf dem Server installen das verträgt sich nicht.

Bei Fragen oder Probs melde Dich hier wieder ... und gib uns Feedback hier ... viel Spass damit.

cu

maxdata755
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Ich konnte das Panel auf einem Debian 7.10 64bit erfolgreich installieren. Vielen Dank Maxdata755 :)
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Super,

Der "Bedanken-Button" befindet sich unter jedem einzelnen Beitrag.

Gruß

Gesendet über 38 Ecken ☝
 
AW: xstream-codes 1044 100% auto install only for DEBIAN

Bei mir das gleiche dank der Hilfe von maxdata755, nochmals vielen Dank.
 
Zurück
Oben