Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

xStream 4.3.0.5 als ZIP

Ja schon gemacht. Alles deinstall. Und neu gemacht. Gleiche wie davor auch leider

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resolveurl auch aktualisiert? Wenn nicht dann ist klar dass nichts funktioniert. Ansonsten auch mal testweise "DNS Sperre umgehen" aktivieren in den Einstellungen und danach den Stick neu starten.

Alles gemacht, ich bin nicht neu auf dem Gebiet. Resolver ist aktualisiert, dns sperre is drin. Auch dns im Router etc geändert. Wie gesagt, früher lief einwandfrei. Jetzt nichtmehr. Fehler link kommt jetzt, cloudfare schutz aktiv usw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und das bei jeder Indexseite? Wage ich zu bezweifeln, auch wenn die Version schon älter ist. Oder hast du das Ding von michaz? Das ist komplett kaputt gepflegt...

Und das bei jeder Indexseite? Wage ich zu bezweifeln, auch wenn die Version schon älter ist. Oder hast du das Ding von michaz? Das ist komplett kaputt gepflegt...
Ja hab das von michaz, die andere gehen ja nichtmehr. Hab dieses hier geladen wollte es installieren, aber bringt fehler beim installieren geht nicht

Gibt noch KUS repo oder seizu repo wo sich die letzte offizielle xstream Version laden lässt. Die funktioniert auch.

Zurück
Oben