Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX1 einrichten

Nobody is reading this thread right now.
AW: Xpeed LX1 einrichten

Kann mir noch jemand kurz erklären wie ich an meinem ariva 102e die senderliste am pc bearbeiten kann???
habe setedithd100 und ariva 3606 editor ausprobiert...
komme mit keinem so richtig zurecht, bekomme die liste im ariva editor geöffnet kann aber keine sender verschieben...
Kann mir da bitte jemand helfen!!!
DANKE

Das solltest du evtl. im Ariva Bereich fragen denke da wirst mehr finden die den haben.

Also meine IP adresse ist die gleiche wie gestern... brauch ich dann kein DynDns???

Hab jetzt den xpeed xl1 und das openhdf image drauf....
Hab alles gut hinbekommen läuft super nur das osd ist nicht richtig eingestellt muss die Ränder noch verschieben da nicht alle anzeigen drauf sind weiß jemand wo oder wie es geht ?

Also meine IP adresse ist die gleiche wie gestern
Du kannst ja erst mal die öffendliche IP in den "entfernten" Clienten eingeben. Wenn sich die IP doch endert, musst halt die IP, notfalls täglich, anpassen.
DYNDNS hat den Vorteil, das es dann automatisch über den DNS Anbieter funktioniert.
Was hast Du für einen Provider? Sollte auch im Vertrag bzw. AGB´s stehen.

MfG

Telekom...
wie sollte die cline denn dann aussehen?
erst die öffentliche ip und dann die ip des servers oder wie???
oder wie wird erkannt das er auf den server zugreifen soll?
weil nur mit der öffentlichen ip komme ich doch nur auf den router oder???

Hab grade gesehen das sie sich doch geändert hat...

Zuletzt bearbeitet:

wo kann ich denn dyndns kostenlos einrichten da sich ja jetzt doch meine ip adresse geändert hat?

Hallo Zusammen,

mein Xpeed LX1 ist auch am Wochenende angekommen.
Wie bekomme ich da eigentlich eine HD+ Karte zum laufen?
Da muss denke ich mal irgendeine Softcam installiert werden?

Es ist eine schwarze Karte. Nummer habe ich leider nicht zur Hand.

Edit: So gerade nachsehen lassen.
Es ist eine HD03 Karte.

Wenn ich mir jetzt eine HD02 Karte in Ebay kaufe, diese kann ich dann normalerweise wieder aufladen.
Wie lange wird das denn noch gehen mit den HD02 Karten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben