K kaujos Ist gelegentlich hier Registriert 30. Dezember 2008 Beiträge 33 Reaktionspunkte 1 Punkte 28 11. Juni 2014 #1 Hallo zusammen habe mir einen neuen Windows Rechner mit win 8.1 zugelegt, auf dem Rechner geht es nur mit Anmeldung und dann ganz anders als beim guten alten XP. Kennt jemand wo man das alte XP Solitair Spiel herbekommen kann? Danke für Eure Antwort:emoticon-0142-happy
Hallo zusammen habe mir einen neuen Windows Rechner mit win 8.1 zugelegt, auf dem Rechner geht es nur mit Anmeldung und dann ganz anders als beim guten alten XP. Kennt jemand wo man das alte XP Solitair Spiel herbekommen kann? Danke für Eure Antwort:emoticon-0142-happy
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 12. Juni 2014 #2 AW: XP Solitair Spiel Nappy08 Aus den Konsolen-Bereich hierher verschoben, denn ich denke, das man dir im Win 8.1-Bereich eher und schneller helfen kann.
AW: XP Solitair Spiel Nappy08 Aus den Konsolen-Bereich hierher verschoben, denn ich denke, das man dir im Win 8.1-Bereich eher und schneller helfen kann.
Tanzmusikus Spezialist Registriert 23. Mai 2011 Beiträge 613 Reaktionspunkte 455 Punkte 123 12. Juni 2014 #3 AW: XP Solitair Spiel Hallo, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (für Win8 ist besonders das Link ist nicht mehr aktiv. interessant) -> letztlich solltest Du hier bei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. landen und wirst kostenlos glücklich !! :emoticon-0166-cake: Gruß, TM
AW: XP Solitair Spiel Hallo, Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. (für Win8 ist besonders das Link ist nicht mehr aktiv. interessant) -> letztlich solltest Du hier bei Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. landen und wirst kostenlos glücklich !! :emoticon-0166-cake: Gruß, TM