Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 XP Mode Kann nicht starten

caporeira

Freak
Registriert
14. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Kann mir jemand helfen ? Ich habe 3 verschieden Virtuele Maschine und immer das gleiche problem.
Ich habe Virtual PC instaliert (Link veralten (gelöscht)) für x64 bit.

Und dann habe ich Virtuele Maschine kopiert.
Aber sie kann nicht starten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: XP Mode Kann nicht starten

Lies mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das sollte Dein Problem beseitigen.

Allerdings würde ich bei der Verwendung einer virtuellen Maschine eher zu VMWare oder VirtualBox raten, als sich selbst bei diesem Feature von MS abhängig zu machen.

Gruß

Fisher
 
AW: XP Mode Kann nicht starten

Ich habe Windows 7 x64 Enterprise und auch kann nicht das Update instalieren :(


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: XP Mode Kann nicht starten

Hast Du denn überprüft, ob die hardwareseitige Unterstützung überhaupt gegeben ist?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nicht zu vergessen: Die virtuelle Maschine unbedingt als Administrator ausführen.

Und bitte setz` Deine Bilder wegen der Größe in Spoiler ;)

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XP Mode Kann nicht starten

Das passt eigentlich alles.

Vielleicht siehst Du Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal an.

Und nochmals die Frage: Führst Du Virtual PC als Administrator aus (rechte Maustaste auf das Programm - "Als Administrator ausführen")?

Gruß

Fisher

Gruß
 
Zurück
Oben