Hi. Ich habe den HST260S mit Android version 7.1.2 drauf . das update img habe ich vom support bekommen. nun kann ich leider die kiste nicht mehr rooten . gibt ee eine möglichkeit ?
Hallo mirco19288, hast du noch die Software (7.12) als update.ZIP und oder update.img wenn ja versuche ich dir zu helfen. Die update.img zerlegen geht !Die HST 260 s ist Hardware gleich der Strong SRT 2401 . ich habe die 6.0 Firmware von der HST 260s mit der von der STR 2401 verglichen. Die build.prop aus der system partition bestätigen das. Gebe mir die img und ... es wird geholfen.
Beide haben z.B. = ro.board.platform=gxl und ro.build.user=jenkins es gilt die Unterschiede bei der Firmware zu sehen.
MfG
magisk root geht bei android 7.12
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo bin auch glücklicher Besitzer des xoro hat 260 s. Ist das die Strunk Firmware die ich drauf machen kann.weil wieder original Firmware komme ich nicht ganz zurecht. Ist die auch Update Fake mit dem mit der Strom danke mit rooten von Android kenne ich mich nämlich aus deswegen frage ich nach.
Kann man den internen Kartenleser aktivieren.Damit HD+ funktioniert.
Das würde mich auch sehr interessieren.Bitte um antwort. Danke im voraus.
Hallo bin auch glücklicher Besitzer des xoro hat 260 s. Ist das die Strunk Firmware die ich drauf machen kann.weil wieder original Firmware komme ich nicht ganz zurecht. Ist die auch Update Fake mit dem mit der Strom danke mit rooten von Android kenne ich mich nämlich aus deswegen frage ich nach.
Hallo bin auch glücklicher Besitzer des xoro hat 260 s. Ist das die Strunk Firmware die ich drauf machen kann.weil wieder original Firmware komme ich nicht ganz zurecht.
Hallo mirco19288, hast du noch die Software (7.12) als update.ZIP und oder update.img wenn ja versuche ich dir zu helfen. Die update.img zerlegen geht !Die HST 260 s ist Hardware gleich der Strong SRT 2401 . ich habe die 6.0 Firmware von der HST 260s mit der von der STR 2401 verglichen. Die build.prop aus der system partition bestätigen das. Gebe mir die img und ... es wird geholfen.
Das einzige, was Sie tun können, ist, die Xoro HST260-IMG Software für Android 7 zu installieren und dann das Strong-Original OTA FW aus der Recovery mode zu installieren.
Ich kann es Ihnen derzeit nicht zusenden. Ich bin im Urlaub und ich habe es auf einer festplatte zu hause.....
Moin, habe auch den HST 260S leider ist es mir nicht gelungen das Update auf Android 7 zu vollziehen oder eine Strong Firmware zu installieren, bitte um Hilfe wie ich das update durchführen soll.
Moin, habe auch den HST 260S leider ist es mir nicht gelungen das Update auf Android 7 zu vollziehen oder eine Strong Firmware zu installieren, bitte um Hilfe wie ich das update durchführen soll.
Du solltest über die Recovery (von hier) erstmal eine Sicherung deiner HST260 s erstellen. Dann kannst auch du von der Recovery die Update zip installieren. Die aus der HST260_SAT_20171108-burn-v7.2.591.img erstellt wird installieren.
Die ist mit dem
AMLogicTools_V7.1.2_Donate.zip zu erreichen
MfG
Bier Rückfrage bitte hier melden
Nur bei der HST 260 T2 die Strong 2401 bzw. 2402.zip wegen der DVB T Treiber nehmen.
Du solltest über die Recovery (von hier) erstmal eine Sicherung deiner HST260 s erstellen. Dann kannst auch du von der Recovery die Update zip installieren. Die aus der HST260_SAT_20171108-burn-v7.2.591.img erstellt wird installieren.
Die ist mit dem
AMLogicTools_V7.1.2_Donate.zip zu erreichen
MfG
Bier Rückfrage bitte hier melden
Nur bei der HST 260 T2 die Strong 2401 bzw. 2402.zip wegen der DVB T Treiber nehmen.