Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Xomax DTSBN7005 und MN7-Problem

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Dweezil, 7. August 2011.

  1. Dweezil
    Offline

    Dweezil Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,


    habe ein MN7 welches startet aber dann meint es hätte keine Karten wobei diese real, vorhanden sind. Im Ordner Map ist noch ein Ordner (gmc...wenn ich nicht irre) gehören die Karten da rein oder nur in den Map Ordner?

    Kenne das Navigonprogramm ja nicht aber wenn es so ist wie die Iphonevariante, würde ich MN7 dem Igo, vorziehen.

    Wer hilfreiche Hinweise, Tipps und Tricks geben kann die mir helfen, MN7 für mich lauffähig zu machen, so freue ich und bin für immer dankbar. Kann es sein, dass ich in Sachen Navigon mal etwas mit navilib gelesen habe und wenn ja, wo finde ich die.....? bin da momentan zu "blind" für.

    Daaaaaaaanke

    Dweezil
     
    #1
  2. SEC560
    Offline

    SEC560 Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Xomax DTSBN7005 und MN7-Problem

    Hallo,
    Die Karten und nfs.Dateien müssen im Navigon Ordner in einem Unterordner der map heißt.
     
    #2
  3. Dweezil
    Offline

    Dweezil Newbie

    Registriert:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Xomax DTSBN7005 und MN7-Problem

    Hallo und vielen Dank,

    habe die map's im Ordner map sind aber keine nfs Dateien dabei. Muß ich mal schauen wo ich die herbekomme. Lese ab und zu von "Zwergen" die dazugehören.......? Klar, kenne Zwerge aber hier haben sie ein andere Bedeutung?

    Lieben Dank

    Dweezil
     
    #3
  4. SEC560
    Offline

    SEC560 Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Xomax DTSBN7005 und MN7-Problem

    Die Zwerge sind die nfs.Dateien.
    Bei den jeweiligen Downloads der Karten sind diese auch immer dabei.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.