Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XnView Pocket für Navigon

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht XnView Pocket auf mein 8110 zu ziehen. Leider klappt das nicht. Mit MioPocket war das kein Problem.

Gibt es irgendwo eine bereits ausgepackte Version?
Gibt es eine gute Seite mit Freeware für CE?

Danke.
 
AW: XnView Pocket für Navigon

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo und vielen Dank.
Leider funktioniert die Version nicht. Hab sie auf die SD-Karte kopiert und vom Explorer aus gestartet bzw. wollte sie starten. Da gab es dann eine Fehlermeldung
'XNPOCKET' is not a valid Windows CE application.

Irgendeine Idee?
 
Zurück
Oben