probieren. Wichtig, Du musst den Ordner (Primo) und die Navigation.exe (Primo.exe) so umbenennen wie bei deiner originalen Software. Also der Pfad zur Software muss stimmen wenn du den Pad nicht im Gerät auswählen kannst.
Sollte die Software zu langsam sein, da dein Prozessor nicht der schnellste ist, müssen wir zurück auf eine ältere IGO8.3.5 gehen.
Hallo scout, also der startet das Primo , dann kommt siehe Bild , da bin ich glaub ich schon auf der Spur hab jetzt mal im Ordner "Lang" das Deutsche Zip File "hier" rein entpackt entpackt, mal schauen ob es jetzt klappt. Welche Auflösung ich einstellen muss, weis ich noch nicht, ich versuche es erstmal mit 800X480.
ähnlich dem Thread Tools/Anleitungen - WinCE Emulator 6.0 mit dem auch Igo Primo 2.4 funktioniert aber dieses mal unter realen Bedingungen
Update: das Entpacken der Sprachdateien hat nix gebracht . werd jetzt mal in die Arbeit gehen, vieleicht kommt mir noch der Lichtblitz
gib es noch irgendwelche Ordner wo ich was entpacken Mus ?
Diese Aufstellung gilt ausschließlich für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen. iGo Primo NextGen Luna arbeitet mit einem neuen Dateisystem. Die bisher bekannten Dateiformate (fbl, fda, ftr, usw.) funktionieren mit iGo Primo NextGen Luna nicht! \ Content \ Building \ *. 3dl - 3D-Ansicht von...
www.digital-eliteboard.com
im Ordner "Lang" alles gelöscht bist auf die beiden Deutschen Zip Files und das Englische.
im Ordner "Voice" habe ich nur eine 1 Datei gelassen Voice_Deu-f4-lua.zip (mit 4 war es wohl überfordert)
im Ordner "SAVE" hab ich den kompletten Inhalt gelöscht, wir neu erzeugt wenn das Programm Startet.
SD Karte Reingepackt und das Navi spielt
Danach die 3 gelöschten sprachdateien wieder zurück nach voice und fertig. Funktioniert überraschender Weise sehr flüssig und das gps reagiert sehr schnell.
nochmal Herzlichen Danke an Scout06 für seine Tipps und unzähligen Beiträge , das Stöbern hat ein wenig gedauert um alle Infos zusammenzutragen
Gruß Basti
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
probieren. Wichtig, Du musst den Ordner (Primo) und die Navigation.exe (Primo.exe) so umbenennen wie bei deiner originalen Software. Also der Pfad zur Software muss stimmen wenn du den Pad nicht im Gerät auswählen kannst.
Sollte die Software zu langsam sein, da dein Prozessor nicht der schnellste ist, müssen wir zurück auf eine ältere IGO8.3.5 gehen.
Hallo Scout habe ein problem mit der anpassung der darstellung habe deinen link aus deinem post genommen funktioniert auch alles super nur die auflösung beziehungsweise die darstellung nicht siehe foto könntest du mir da behilflich sein
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hallo liebe Dynavin N7 User, da hier jetzt öfter nach einem Update für die spezielle Dynavin N7 Navigationssoftware gefragt wurde, habe ich mich mal der Angelegenheit in aller Ruhe angenommen. Diese Navigationssoftware ist speziell für Geräte...
www.digital-eliteboard.com
Die Primo.exe und den Hauptordner musst du ev. noch umbenennen damit der Pfad für dein Navi wieder stimmt.
Scout06
also laut Xomax soll die aufösung 800x480 sein
Gruß AndyHallo Scout06ich bab jedoch nicht die Fähigkeiten bezw weis nicht wie man das im gerät selber auslesen kan war eine Navi sd karte von
[Application]
Name=Car Navigator
Version=2021 R7.2.03.p06
Date=15:08:25, Mar 18 2021
Model=MAXNAV-EU drin
deren einstellungen für die Auflösung liegen in einem Drdner config /Preference - Konfigurationseinstellungen im selben Ordner liegen auch die _Preference Konfigurationseinstellungen
da hier die auflösung 1024x600 eingebaut ist glaube ich fast der bildschirm hatt diese auflösung
Preference - Konfigurationseinstellungenvieleicht kanst du ja damit was anfangen
Gruß Andi
Hallo liebe Besitzer mit einem WinCE Navigationsgerät. Die Geräte werden zum Teil gebraucht verkauft oder ihr habt plötzlich solch ein Gerät in einem gebrauchten Autokauf. Oft fehlt die SD-Karte für die Navigation ganz, ist defekt oder die Navigationskarten sind uralt. Das ist dann oft der...
Hallo Scout06
leider wird das tool im Navi so klein Angezeigt das es unmöglich ist was auszusuchen oder weiter zu klicken
Gruß AndiHalo Scout06
ich warte mal bis die version 1024x 600 von dir runterrgeladen ist und schau dan mal ob die version funzt
Gruß AndiHallo Scout06
Du bist der Größte vielen Dank nach ca 25 Std selber probieren so coooll Danke Danke Danke kanste ja mal posten für alle die mit xomax win probleme haben
Gruß AndiHallo Scout06hab noch eine frage wo bekomme ich karten update her Danke
Gruß AndiHallo scout06 was mach ich verkehrt das ich immer verwahrnt werde wen ich dir was schreibe
Gruß andy