Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xiaomi Electric Scooter 4 Go: Das ist der neue E-Scooter für Europa

Xiaomi hat sich in den letzten Jahren in diversen Bereichen einen Namen gemacht, dazu gehören auch die E-Scooter. Und damit das so bleibt, muss man immer mal wieder nachlegen. Demnächst werden wir den Xiaomi Electric Scooter 4 Go sehen.

xiaomi-scooter-4-pro-header.jpg

Diese neue Version des E-Scooters kommt wohl mit einem 250 Watt starken Motor daher und besitzt eine Reichweite von ca. 18 km. Daran sieht man also, dass es eher ein günstigeres Einsteigermodell ist, wofür der Zusatz „Go“ oft genutzt wird.

Bisher wurden drei Versionen für Europa (DDHBC29NEB, DDHBC30NEB und DDHBC32NEB)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, aber uns fehlen noch offizielle Details. Bei den ersten Händlern ist von ca. 350 bis 450 Euro die Rede, vermutlich löst die neue Version des Xiaomi Electric Scooter 3 Lite ab. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Quelle; mobiflip
 
Zurück
Oben