Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry verbindet sich nicht mit Vxdiag se?

saki

Stamm User
Grüß euch, habe OpenShell Xentry installiert, alles soweit in Ordnung. Habe danach VXdiag SE mit der MB-Lizenz aktiviert, alle Updates gemacht usw. Aber sobald ich mich mit dem Wagen verbinden will, bekomme ich die Fehlermeldung „Multiplexer fehlgeschlagen“. Was passt da noch nicht richtig? Alle USB-Treiber installiert, so wie es sein muss. Was ich bemerkt habe, ist, dass dann eine Fehlermeldung kommt, dass der WLAN-Adapter nicht verbunden ist usw. Habe es dann verboten, aber alles gleich. Habe ich was vergessen zu machen? Danke

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen