Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry: Security access denied

dzenosi

Newbie
Moin,
ich wollte im Xentry die Stellung der Nockenwellen sehen, dabei kam ein Fehler raus mit „Security access denied“ (siehe Bild).

Wie kann ich Zugang dafür bekommen?
Muss ich evtl. in Vediamo/Monaco ECU-Unlock durchführen?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Servus.
Das ist bestimmt Motor 271.
Ich habe es gemerkt, bei manche zeigen es nicht an. Ich denke es liegt Fehler an Motorsteuergerät.
Gruß

@Wducy Danke für die Antwort.
Ja genau, M271 Evo.
Was könnte es denn für ein Fehler sein?
Im Fehlerspeicher ist nichts hinterlegt.
Ich habe auch versucht über Vediamo zuerst ECU-Unlock zu machen und dann über Xentry auslesen, hat leider auch nicht geklappt.
Liegt es vllt. an der Software vom MSG?

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Der Motor hat nichts. Ich wollte einfach aus Interesse nachgucken.
Ich habe aber im mhhauto-Forum nachgelesen, dass es an der Software liegt, die müsste man aktualisieren.
Gruß

Problem es liegt am Software Steuergerät Motor muss evt aktualisieren und kann sein das es Funktioniert.
Wenn Steuerketter gelängt oder Nockenwelleverstellen nicht richtig arbeiten. Merken Sie am besten wenn Fzg übernachten lassen, und bei Motor starten es kommt kurz rassen Geräusche.

Zurück
Oben