Piwi82 Newbie Registriert 28. August 2021 Beiträge 18 Reaktionspunkte 3 Punkte 23 Ort SACHSEN ANHALT 11. Januar 2024 #1 Guten Morgen, ich habe versucht mir Xentry XPT 23.12.3 zu installieren, kurz vor Ende kommt dann Fehler 1722. Laut Youtube Videos soll man Adobe Acrobat Reader neu installieren und dann soll der Fehler weg sein. Dies ist aber nicht der Fall, auch die Installation einer anderen Xentry Version zeigt den gleichen Fehler. Im Anhang ein Screenshot der Fehlermeldung Hat Jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt ? Beste Grüße Anhänge Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Guten Morgen, ich habe versucht mir Xentry XPT 23.12.3 zu installieren, kurz vor Ende kommt dann Fehler 1722. Laut Youtube Videos soll man Adobe Acrobat Reader neu installieren und dann soll der Fehler weg sein. Dies ist aber nicht der Fall, auch die Installation einer anderen Xentry Version zeigt den gleichen Fehler. Im Anhang ein Screenshot der Fehlermeldung Hat Jemand eine Ahnung wo der Fehler liegt ? Beste Grüße
gloriosos Meister Registriert 8. Januar 2023 Beiträge 727 Reaktionspunkte 762 Punkte 153 11. Januar 2024 #2 Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.