Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Tipps & Anleitungen XDA Diamond von HTC Umstieg auf Android?

ronnus

Newbie
Mitglied seit
25. Oktober 2011
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
99
Hallo,

Nun ich hoffe mir kann jemand bei meinem vorhaben helfen. Also, ich habe zum Geburtstag das besagte Handy bekommen. Info dazu hier:

Darauf ist Windows Mobile 6.1? Installiert. Da ich aber mit der Benutzeroberfläche nicht zurecht komme habe ich mich entschieden auf eine Android Version umzusteigen. Ich habe schon einiges gelesen in div. Foren, aber da steigt ja keiner durch, weil von verschiedenen Android Versionen die rede ist-< Die einen sollen besser sein, stabiler laufen, WLAN und Kamera sollen funktionieren e.t.c. Leider habe ich noch keine Erfahrungen damit gemacht. Ich benötige also eine Anleitung wie ich eine Funktionstüchtige Android Version auf das Handy bekomme mit der dazugehörigen Software. Ich hoffe das mir hier in der Handy Rubrik geholfen wird, denn ich kann auch aus der Navi-Sektion nur positives berichten!:dfingers: Vielen Dank schon mal im Vorraus^^

Mfg ronnus
 
Oben