Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XcamClient auf Openbox S6 Pro+ läuft instabil. HILFE!

dimon3281

Newbie
Registriert
20. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bin neu hier, Besitzer einer Openbox S6 Pro+ und hoffe, dass das Thema hier richtig ist.
Habe XcamClient geladen und erfolgreich die c-line eingetragen.

Nun kommt es aber vor, dass das Bild einfriert. Es ist ganz unterschiedlich, mal alle 5 sec., mal läuft es stundenlang gut.
Ab und an sind alle Sender schwarz!

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann um es stabil am laufen zu halten?
Muss es XcamClient sein oder gibt es andere emus für c-lines?

Danke im Voraus!
 
AW: XcamClient auf Openbox S6 Pro+ läuft instabil. HILFE!

Hi,

wenn es ab und zu Freezer gibt solltest du dich als erstes mal an deinen Server Betreiber wenden. Das hört sich ganz stark nach einer überlasteten Karte an.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben