Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Xbox One - COMPLEX veröffentlicht erste Raubkopie für die neue Konsole


Noch bevor der offizielle Verkauf der Xbox One angelaufen ist gibt es schon die erste Raubkopie für Microsofts neue Konsole im Web. Die Release Group COMPLEX veröffentlicht Call of Duty Ghost!

18686552dbf73e46044bed3d6593471930bdfd3b.png


Die Release Group COMPLEX, welche sich auf Xbox Spiele spezialisiert hat veröffentlichte vor wenigen Tagen (19.11.13) das erste Raubkopierte Xbox ONE Spiel in der Warez Szene. Dabei handelt es sich um den Ego-Shooter Call of Duty: Ghost.

Die Gruppe feierte das Release "Call.of.Duty.Ghosts.XBOXONE-COMPLEX" und schrieb in ihrer NFO:

18686551e675d7edde73650d9c0d54bbb9cfdc36.png


Das Release ist Kein Fake - Das bestätigen mehrere Tauschbörsen im Internet. Auch auf xRel.to wurde dies bereits bestätigt (Foto by Jeff Hardy von xRel)

18686550f2569c709680021b2526f215fc1af405.jpg


Auf den bekannten Torrent Trackern ala TPB oder Kickass aber auch anderen Warez Seiten wird natürlich das Release kräftig geshared.

Ob das Release aber auf der XboxOne bereits spielbar ist wird sich in den nächsten Tagen / Wochen wohl zeigen. Da ich mich nicht wirklich mit den Kopiermechanismen und Custom Firmware auskenne möchte ich mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!

Quelle: Scenepirat
 
Zurück
Oben