Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX Cracken?

Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
703
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
OSTDEUTSCHLAND
Hi

Ich muss euch Freaks mal fragen, Ich habe vor mir eine XBOX360 zu kaufen. Was sollte ich für eine kaufen, so dass Ich auch gebrannte Spiele Spielen kann bzw habe auch was gelesen von "Von der Festplatte aus starten" kann mir da bitte jemand helfen...

eventuell Links... Am liebsten wär es mir wenn jemand von hier Ahnung hat und es macht dann natürlich mit GEGENLEISTUNG(via PN dann)... Arbeit soll ja auch belohnt werden :emoticon-0135-makeu.

p.s -Was ist eine XBOX360 Elite irgendwas besser dran?
-JTAG fähig...Hmm...Kann mir auch dort jemand weiterhelfen


Mfg Ramazotti

Danke euch schonmal im voraus...
 
AW: XBOX Cracken?

Es gibt mitlerweile viele onlineshops die die Xbox schon mit entsprechender Firmware anbieten, so das Du deine gebrannten DVD's abspielen kannst. Mein Tip, bis Weihnachten zu warten, es soll jetzt ne neue Firmware rauskommen, und die Shops knallen meist die aktuelle FW drauf.
 
AW: XBOX Cracken?

Von der Festplatte starten kannst du die Spiele nur, wenn die Box nicht gelockt ist und die DVD auch im Laufwerk ist...
 
Zurück
Oben