symbi Spezialist Registriert 21. März 2008 Beiträge 600 Lösungen 1 Reaktionspunkte 293 Punkte 133 23. Mai 2011 #1 Moin @ll, ich möchte gerne wissen, ob es einen Adapter o.ä. gibt, der mir ermöglicht meine beiden Xbox Controller an meine Wii anzuschließen ? Danke für Eure Antworten ! Gruss, symbi
Moin @ll, ich möchte gerne wissen, ob es einen Adapter o.ä. gibt, der mir ermöglicht meine beiden Xbox Controller an meine Wii anzuschließen ? Danke für Eure Antworten ! Gruss, symbi
M M@libu Meister Registriert 13. Januar 2011 Beiträge 872 Reaktionspunkte 768 Punkte 93 Ort IOS80 23. Mai 2011 #2 AW: Xbox Controller an Wii ? Hat das schon mal jemand ausprobiert ? Hi Nein, bis dato gibt es nicht verfügbares. Zudem müsste das XBOX Controller Signal auf das Bluetooth Signal der Wii umgewandelt werden.
AW: Xbox Controller an Wii ? Hat das schon mal jemand ausprobiert ? Hi Nein, bis dato gibt es nicht verfügbares. Zudem müsste das XBOX Controller Signal auf das Bluetooth Signal der Wii umgewandelt werden.