Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbox Controller an Wii ? Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

symbi

Spezialist
Registriert
21. März 2008
Beiträge
599
Lösungen
1
Reaktionspunkte
296
Punkte
133
Moin @ll,
ich möchte gerne wissen, ob es einen Adapter o.ä. gibt, der mir ermöglicht meine beiden Xbox Controller an meine Wii anzuschließen ?

Danke für Eure Antworten !
Gruss,
symbi
 
AW: Xbox Controller an Wii ? Hat das schon mal jemand ausprobiert ?

Hi

Nein, bis dato gibt es nicht verfügbares.
Zudem müsste das XBOX Controller Signal auf das Bluetooth Signal der Wii umgewandelt werden.
 
Zurück
Oben