Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBOX 360 RGH - Spiele werden eingelesen, Cover angezeigt - Spiel startet nicht

axel

Best Member
Boardveteran
Registriert
9. September 2011
Beiträge
11.341
Lösungen
3
Reaktionspunkte
42.964
Punkte
473
Ort
Niederrhein
Hallo,

Frage an die Experten:

Ich habe hier eine XBOX360 RGH, verbaut ist eine flatschneue 2TB HDD (intern).

Neuester Kernel und Dashboard etc. installiert (via xeBuild_GUI_2.093 (16767)), alles wunderbar.

Box startet direkt ins FSD3.

Soweit, so gut...

Wenn ich die Spiele von meiner Windowskiste via ISO2GOD "rüberschiebe", werden diese auch brav angezeigt inkl. Cover.

Mein Problem: Es lassen sich nur 2-3 Spiele von ca. 15 starten. (alles mit agbx-Tool vorher überprüft / gepatcht)

Im Infofenster steht immer folgendes:
"This is an installed Game. To play, insert original Disc" :emoticon-0156-rain:

Hat jemand einen Tip dazu?

Vielen Dank!
 
AW: XBOX 360 RGH - Spiele werden eingelesen, Cover angezeigt - Spiel startet nicht

Könnte daran liegen das du die Spiele gepatcht hast. Habe ich bisher bei keinem gemacht und alles läuft ohne Probleme. Wenn du sie im Orginal hast installiere sie einfach über die Box. Wenn nicht verwende FileZilla als ftp. Oder willst du die Spiele modifizieren? Das geht zwar, aber macht im Endeffekt selten Spaß :emoticon-0105-wink:
 
AW: XBOX 360 RGH - Spiele werden eingelesen, Cover angezeigt - Spiel startet nicht

Danke,

Ich hab nochmal alles neu installiert, jetzt klappt alles wie es soll.

Gruß
 
AW: XBOX 360 RGH - Spiele werden eingelesen, Cover angezeigt - Spiel startet nicht

Freut mich das ich helfen konnte ;)
 
Zurück
Oben