Hallo, ich nehme sehr viele Filme mit meiner Dream auf ein NAS (ICY BOX 2000) auf. Kann man die Filme per Netzwerk evtl auch mit der XBOX wiedergeben? Man müsste ja nur das NAS bzw das Aufnahmeverzeichnis mounten ...oder??
Schön wärs, wenn die 360 direkt auf Netzwerkfreigaben zugreifen könnte...
Das klappt nur, wenn du sie als Media Extender mit einem Windows Mediacenter benutzt, oder auf dem NAS ein upnp-Server läuft, mit dem die Box was anfangen kann... Denn die Kiste ist nicht einmal komplett upnp-konform (von dlna ganz zu schweigen)
Auf die Freigaben vom Windows Media Player kann sie auch zugreifen.
Hallo jörg, also ich könnte auf dem NAS Twonky installieren ,weiß aber nicht ob die XBox damit was anfangen kann. Desweiteren weiß ich nicht ob die Box in der Lage ist ts Files wiederzugeben. Denn wenn nicht ist das ganze uninteressant für mich,habe keinen Bock die ganzen Streams erst umwandeln zu müssen. Hat jemand schon mit der XBox360 ts Files abgespielt?
mit twonky kannst du musik und fotos zur 360 streamen - ts-video kann die Kiste nicht. Die müssten trankodiert werden - und das ist nicht so einfach. Ich habe mal gelesen dass das mit fuppes geht, ist allerdings nicht ganz trivial...
Link veralten (gelöscht)