Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC über Lan

Dan97

Ist gelegentlich hier
Ich habe einen Odroid-Server (paktisch wie der RaspberryPi nur mit 2 GB) für OScam. Der läuft wie geschmiert und ist damit aber weit unterbeschäftigt.
Jetzt habe ich auch noch XBMC installiert und das läuft auch gut wenn ich der Odroid-Server über HDMI-Kabel mit dem TV verbinde. Wenn ich den Server nun in meinen PC-Raum stelle, kann ich ihn nicht über HDMI mit dem TV verbinden, da dieser auf einem anderen Stock im Haus ist.
Frage: Lässt sich das auch über LAN lösen, da der Server und auch der TV im Netz über die Fritz-Box verbunden sind?

AW: XBMC über Lan

du musst ja das Signal irgendwie zum Fernseher bringen
so würde es gehen

ob das was taugt weiss ich nicht, dazwischen kann man eventuell DLan schalten

Zurück
Oben