Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XBMC PROBLEME, CACHE zu klein, Film läd wähend der Pause nicht weiter?

sreevo

Ist oft hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Ort
28***
Hallo liebe Forum Mitglieder.

Ich habe ein Androidtablet auf dem ich per FTP Server den ich hier zuhause habe, Filme abrufen.
Leider läd der Film nicht weiter wenn ich ihn Pausiere.
Ohne dieses laden ist der ganze Film jedeMinuten am huckeln.
Habe auch schon per FTP aufs Androiddevice zugegriffen und in den USERDATEN versucht in der configdatei die angegebenen Cachegröen von XBMC von 4MB auf 500MB hochgeschraubt. Doch das gleiche Problem beteht immernoch?


Kann mir jemand helfen? Ich möchte das der Film während der Pause weiterläd damit er nicht huckelt enn ich ihn ansehen will.


Gruß sreevo
 
Zurück
Oben