Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbmc & ios 5.2

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Seit gestern Nacht ist xbmc jetzt auch nutzbar für die iOS 5.2 , installierbar über Cydia sowie ATV Flash Black


Quelle : xbmc Forum sowie selber getestet .


MfG
 
Gerade mal durch getestet viele viele Script Fehler .... Hab leider nicht die zeit gerade muss zur Arbeit ....werde mich heute Abend sicherlich ran setzen ...


Icefilms läuft .... Dazu Untertitel Addon mal als kleiner tip
 
Soooo so weit ich ersehen kann läuft alles .... X Stream , Channel 1 , icefilms sowie navi x


Wichtig ist nur die aktuellen repos zu nutzen

Zb. X Stream repo aus dem xbmc Forum nehmen dann solltet ihr die Version 2.0.18 bekommen

MfG
 
AW: Xbmc & ios 5.2

Xstream 2.0.18 habe ich schon paar Tage drauf. Wie siehts aus mit Kinox.to? Ist meiner Meinung nach am interessantesten.
 
Hier mal ne kleine Anleitung :


Hier eine Anleitung, wo es JEDEM mehr als leicht fällt sein ATV zu konfigurieren, damit Hoster wie flashx.tv Streamcloud, Newvideo, divxstage und und und gehen.
Die hoster funtkionieren seit ungefähr 20 Stunden nun endlich alle

Die Links stammen direkt von den Quellen und damit seit Ihr in der Lage euch selber auf dem laufenden zu halten und seit nicht mehr auf (Schickst du bitte die Zip) angewiesen.

BITTE LEST AUCH MAL ETWAS SELBER. Wir könnten uns hier auch mal über was anderes unterhalten, da Xstream noch mehr funktionen besitzt

So genug gemekert.. Hier die Anleitung (vlt auch was fürs TUT? Freshbass?)

1. Es wird vorausgesetzt, dass Ihr euch mit dem TUT vertraut gemacht habt und ihr wisst wie Ihr euch mit WinSCP verbindet. Dafür gibt es das tut und ich erklär es nicht doppelt.

2. Aktuellste xstream oder besser repo 2.0 über xbmc.de herunterladen
Foren / XBMC : Addons / xStream (ab Version 2) - xbmc.de

2. Installation über Einstellungen addons und "aus Zip installieren."

3. Die Plugins von Eldorado herunterladen Link ist nicht mehr aktiv.

4. In den Ordner script.module.urlresolver/lib/urlresolver/plugins nur die Dateien aus dem Ordner kopieren (ausser dem Ordner lib). Bei der frage, dass bereits die selbe Datei vorhanden ist und die ersetzt werden soll JA ALLE wählen.

5. Wer den xxx Bereich bei gstream will muss dann noch die gstream Datei tauschen. Hier die aktuellste Datei, welche bei xbmc.de zu finden ist.

Quelle: boerse.bz
 
AW: Xbmc & ios 5.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an. Kannst Du bitte die Plugins genau benennen, die heruntergeladen werden müssen. Meinst Du die "eldorado-xbmc-addons-master"? Leider habe ich nämlich nicht herausgefunden, durch welche 3 Buchstaben ich die 3 Punkte in Deinem Link ersetzen muss.
Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zurück
Oben