Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xbmc auf Duo2 stürzt nach installation Webbrowser titan ab

Florian7

Stamm User
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Hallo zusammmen,

nachdem ich ein wenig mit xbmc auf der Duo2 gespielt habe, habe ich ein Problem.
Ich hatte webbrowser Titan installiert, seitdem stürzt die Duo2 bei start von xbmc ständig ab. Es hilft nur ein reset der ganzen Box.
Also dachte ich mir machste mal schnell das VTI 8.2.3 neu drauf per flashwerkzeug. Aber nothing...Titan ist trotdem weiter drauf und xbmc stürzt ab.
Hat jemand eine Idee wie ich den Browser gelöscht bekomme von der Duo2?
Mit Winscp schon mal in den Ordnern gesucht, aber nicht fündig geworden.

LG
 
Zurück
Oben